Koblenz: Peer Education Day 22 - Gemeinsam stark!

Eine fesselnde Keynote, Best Practice von Schulen für Schulen und viele tolle Workshops erwarten alle, die Lernen auf Augenhöhe etablieren wollen!
Wir öffnen online die Pforten und lassen uns gegenseitig in die Karten schauen. Auf Augenhöhe und als Community.

Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer, Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeit - Alle sind herzlich eingeladen!
Keine Medienscouts.rlp? Kein Problem! Jede Schule, die Lust hat Peer Education zu fördern, findet hier einen Workshop oder eine Information.

Der Fokus liegt auf RLP, wer aus anderen Bundesländern Interesse hat, kontaktiert uns bitte gern!

Veranstalter: Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz

Art der Veranstaltung: Tagung / Konferenz

Zielgruppen: Lehrer*innen, Jugendliche, Schulsozialarbeit, pädagogische Fachkräfte

Ort: Hofstr. 257c, 56077 Koblenz

Beginn der Veranstaltung: 09.02.2022 ab 14:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 09.02.2022 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen: https://starkimnetz.rlp.de/ und https://evewa.bildung-rp.de/veranstaltungsdetail/?id=49048&m=M001&r=8092