Mönchengladbach: Einfälle, Experimente, Ergebnisse...

...So lautet das Motto unseres MakerSpace in der Pop-Up Bib im Vitus Center!

Anfänger*innen als auch Profis sind bei uns immer gern gesehen. Und damit du und deine Liebsten sicher im Internet unterwegs seid, haben wir dir außerdem tolle Materialien und Medien für den sicheren Umgang im Internet zur Verfügung ausgestellt. Diese vermitteln Kompetenzen easy und bringen uns allen viel bei.

Schau dir bei deinem nächsten Bibliotheksbesuch doch einfach mal unsere Aktion an und lerne unser MakerSpace kennen!

Aufgepasst: Jeden Tag stellen wir über das Smartboard ein neues kostenloses und hilfreiches Tool für den Umgang mit Medien und Informationen vor.

Veranstalter: Pop-Up Bib im Vitus Center (Stadtbibliothek Mönchengladbach)

Art der Veranstaltung: Themenstand, Posteraktion und digitales Medienangebot zum Erleben

Zielgruppen: Eltern, Lehrer*innen, Jugendliche, Kinder, Expert*innen / Fachpublikum, Journalist*innen / Medien

Ort: Hindenburgstraße 170, 41061 Mönchengladbach

Beginn der Veranstaltung: 08.02.2022 ab 10:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 15.02.2022 bis 10:00 Uhr

Weitere Informationen: https://www.moenchengladbach.de/de/leben-in-mg/stadtbibliothek