München : Safer Internet Day Einweisung 2022

Apple stellt in einer virtuellen Veranstaltung, alle Apple-Funktionen vor, die entwickelt wurden, damit Kinder in der digitalen Welt sicher sind, sei es beim Lernen, Entdecken oder um in Verbindung zu bleiben.

Apple verfolgt das Ziel, Technologien zu entwickeln, die Menschen unterstützen und ihr Leben bereichern — und dabei ein Höchstmaß an Schutz bieten. iOS, iPadOS, watchOS und macOS enthalten Funktionen, die für mehr Sicherheit von Kindern sorgen. Bildschirmzeit, Familienfreigabe, der App Store und unser Verpflichtung zum Datenschutz unterstützen Eltern dabei, dass sie bei der Verwendung unserer Geräte durch ihre Kinder ein gutes Gefühl haben können.

Veranstalter: Apple

Art der Veranstaltung: Workshop, Tagung / Konferenz

Zielgruppen: Expert*innen / Fachpublikum

Ort: Katharina-von-Bora-Strasse 3, 80333 München

Beginn der Veranstaltung: 08.02.2022 ab 14:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 08.02.2022 bis 15:00 Uhr

Weitere Informationen: https://www.apple.com/de/ und https://www.apple.com/de/families/