Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz Bremen; Verbraucherzentrale Bremen; Bremische Landesmedienanstalt; Präventionszentrum der Polizei Bremen – Internet-Abzocke und Cybercrime: Wie schütze ich mich?

Onlineaktion

Mittwoch, 08. Februar 2023
17:00 Uhr - 18:00 Uhr

28195 Bremen

Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Präventionszentrum der Polizei Bremen, der Bremischen Landesmedienanstalt und der Verbraucherzentrale Bremen anlässlich des Safer Internet Day 2023 den Online-Dialog Verbraucherschutz „Internet-Abzocke und Cybercrime: Wie schütze ich mich?“ In drei Vorträgen geht es um drei Themen: „Schutz vor Cybercrime“, „Abzocke im Internet“ und „Abzocke beim Gaming“. Im Anschluß können die Teilnehmenden eigene Fragen stellen, die von den Referent:innen beantwortet werden.

Weitere Informationen: https://www.verbraucherzentrale-bremen.de/digitale-welt/internetabzocke-und-cybercrime-wie-schuetze-ich-mich-79561