Online-Aktion: Blogparade zum Thema „Lebensqualität 2.0: On- oder offline - wo spielt das Leben?“

Im Rahmen des Safer Internet Day 2014 ruft der Weblog „Ich im Netz“ ab dem 11. Februar zur Blogparade auf. Vier Wochen lang können Blogger, Schreibfreudige und internetaffine Social Media-User ihre Blogbeiträge und Artikel zum Thema „Lebensqualität 2.0: On- oder offline - wo spielt das Leben?“ einreichen. Alle Texte und Artikel werden laufend auf ichimnetz.de veröffentlicht und können dort von den interessierten Usern gelesen, kommentiert und bewertet werden. Aus den besten Blogbeiträgen wählt die Ich im Netz-Jury drei Gewinner, deren texterische Leistung jeweils mit einem Kindle Paperwhite WiFi belohnt wird.

Veranstalter: ichimnetz.de

Art der Veranstaltung: Online-Aktion

Zielgruppen: Blogger, Schreibfreudige und internetaffine Social Media-User

Ort: 60327 Online-Aktion

Beginn der Verstaltung: 11.02.2014 von 10:00 Uhr

Ende der Verstaltung: 11.03.2014 bis 23:59 Uhr

Weitere Informationen: http://www.ichimnetz.de/ und http://newsroom.dastelefonbuch.de/