Frankfurt: Umgang mit dem Smartphone

In der Zentgrafenschule Frankfurt wird ein Projekttag für den Jahrnag 4, zum Thema Umgang mit dem Smartphone angeboten. Da es bereits einige Schülerinnen und Schüler in der Grundschule gibt, die schon ein eigenes Smartphone besitzen, ist es uns wichtig auf einen sicheren Umgang mit dem Smartphone hinzuweisen.

Den Schülerinnen und Schülern sollen Inhalte wie Datenschutz, Apps und Sicherheit vermittelt werden, so dass sie sich bei diesen Themen besser mit ihrem Smartphone auskennen und wissen wie man sich auch vor Gefahren schützen kann.  

Veranstalter: Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in der Zentgrafenschule

Art der Veranstaltung: Workshop

Zielgruppen: Kinder

Ort: Wilhelmshöherstr 124,60389 Frankfurt

Beginn der Veranstaltung: 06.02.2017 von 00:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 09.02.2017 bis 00:00 Uhr

Weitere Informationen: www.jugendsozialarbeit-evangelisch.de und www.zentgrafenschule.de