LAGAYA e.V. Stuttgart: MIA_Medien_Ich_und_Andere(s) 10.00 - 11.30 Uhr

Was mache ich, wenn mir über WhatsApp ein intimes Bild weitergeleitet wird? Oder meine Eltern mich mit ihren ständigen Fragen zu meiner Smartphonenutzung nerven? Was tue ich, wenn ich mich unwohl mit Forderungen fühle, die in Chats etc. an mich gestellt werden? Und: "Mensch...jetzt kann ich mich wieder nicht konzentrieren und bin müde...aber ich hab mich gestern halt doch wieder "festgeguckt"". Über diese und ähnliche Themen wollen wir uns gerne 1,5h mit euch austauschen. Alle Fragen sind erlaubt, keine Themen tabu und natürlich unterliegen wir der Schweigepflicht. Der Workshop richtet sich an Schülerinnen zwischen 10 und 21 Jahren.

Anmeldung und Rückfragen bitte bis 01.02.19 an: mack@lagaya.de

Veranstalter: Mädchen.Sucht.Auswege - Flexible Suchtberatung und Prävention für Mädchen; LAGAYA e.V. Stuttgart

Art der Veranstaltung: Workshop

Zielgruppen: Jugendliche, Kinder

Ort: Katharinenstraße 22,70182 LAGAYA e.V. Stuttgart

Beginn der Veranstaltung: 05.02.2019 ab 10:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 05.02.2019 bis 11:30 Uhr

Weitere Informationen: www.lagaya.de/suchtpraevention/